Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 277

28.12.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Sei mutig und entschlossen in allem Guten, besonders in der Neigung zu freundlichen, zarten, teilnahmsvollen Worten und umso mehr zu Taten des Mitgefühls und der gegenseitige Hilfe. Niedergeschlagenheit, Verzweiflung in irgendeinem guten Werk halte für Fantasie. Sprich: „ich vermag alles in dem, der mich stärkt, Jesus“ (I. Philipp4,13), obwohl ich der Erste der Sünder bin. „Alles ist möglich dem, der glaubt“ (Markus 9,23).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung