Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 248

29.10.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Die wirklichen Christen haben ein ständiges Gebet, weil wir ständig sündigen, immerwährende Danksagung, weil wir alltäglich, jeden Augenblick neue Gnadengaben erhalten, auch alte haben wir in unzähliger Menge, ständigen Lobpreis, weil wir immer die Herrlichkeit der Werke Gottes in uns und in der Welt sehen, besonders die Herrlichkeit Seiner grenzenlosen Liebe zu uns.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung