Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 123

6.01.2012 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wessen Weisheit hat sich im Aufbau deines Körpers bekundet und erhält ihn stets im Dasein und in seinen Funktionen. Wer hat die Gesetze deines Denkens vorgeschrieben, und es folgt ihnen bis heute bei allen Menschen.
Wer hat das Gesetz des Gewissens auf den Herzen aller Menschen eingeschrieben, und das Gewissen belohnt bis heute bei allen Menschen das Gute und bestraft das Böse?
Deine Hand ist stets über mir Sünder und es gibt keinen Augenblick, zu dem Deine Güte mich verlassen hätte. Schenke mir doch immer mit lebendigem Glauben Deine rechte Hand zu küssen. Wozu soll ich weit gehen, um die Spuren Deiner Güte, Deiner Weisheit und Deiner Allmacht zu suchen?
Ach, diese Spuren sind so deutlich in mir selbst. Ich, – ich bin ein Wunder der Güte, Weisheit und Allmacht Gottes. Ich bin in kleiner Gestalt – die ganze Welt, meine Seele – ist Vertreter der unsichtbaren Welt, mein Körper ist Vertreter der sichtbaren Welt.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung