Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 71

22.10.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Gott, die geschaffenen Geister und die Seelen der verstorbenen Menschen, wie auch der lebenden, sind geistige Wesen. Das Denken aber ist schnell und in gewisser Weise allgegenwärtig. – Denke an sie von ganzem Herzen, und sie sind bei dir gegenwärtig, – Gott immer und unumgänglich, die anderen aber – gemäß der Gabe und Macht Gottes, „Ich gedachte Gottes und wurde freudig“ (Ps. 76,4/entspr. 77,4). Warum? Weil Er mit dir und in dir ist.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram