Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 647

4.05.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Kann es Laub geben ohne Baum, und kann der Baum sein ohne Erde, Luft, Wasser und Wärme? So existiert nicht eine Seele ohne Gott, ohne Seinen Sohn, ohne Seinen Geist, Gott ist mein Sein, mein Atem, mein Licht, meine Kraft, mein Wasser, meine Nahrung. Er trägt mich, wie eine Mutter ihr Kind auf den Armen trägt, mehr noch: Während Er mich, meine Seele und meinen Leib, trägt, weilt Er in mir und verbindet sich gleichsam mit mir.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram