Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 575

10.12.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Jeder Mensch möge sich ständig dessen bewußt sein, daß er mit Leib und Seele Gott gehört und in allen seelischen und leiblichen Bedürfnissen in jedem Augenblick seines Daseins von Gott abhängt; an Ihn möge er sich deshalb immer wenden, wenn er etwas bedarf (sei es seelisch oder körperlich), wenn zum Beispiel sein seelisches oder körperliches Sein bedrängt ist, d. h. wenn ihn Betrübungen (seelische Krankheiten) oder Leidenschaften (körperliche Krankheiten) treffen, ebenso dann wenn ihn die Elemente durch ihre Unbeständigkeit bedrohen (Feuer, Wasser, Luft, Sturm), und wenn er sich etwas zu tun vornimmt. Möge er dann an den Einen Schöpfer denken, Der alles aus dem Nichts geschaffen hat und Seinen Geschöpfen verschiedenartige Kräfte gegeben hat, viele und verschiedenartige Dinge zu tun.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram