Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 554

31.10.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Denke daran, daß du immer vor dem Angesicht des süßesten Jesus gehst und stehst. Sage dir selbst öfter: Ich will so leben, daß mein Leben meine Liebe, die für mich ans Kreuz geschlagen wurde, erfreut. Besonders nehme ich mir als Gefährtin und Freundin meines Lebens die heilige Liebe, welche alle in meinem Herzen Raum finden läßt, welche die Rettung aller erstrebt, welche sich mit den Fröhlichen freut und mit den Weinenden weint: Das wird meinen Tröster Christus besonders freuen.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram