Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 545

14.10.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wenn Gott uns das Sein gab – das größte Geschenk Seiner Güte, wenn Er, nachdem wir von Ihm abgefallen und vom Leben zum Tode gekommen sind, zu unserer Wiedergeburt, zu unserer Rückkehr zum Leben uns Seinen Sohn schenkte, wie gering sind dann alle anderen Güter, um die wir Ihn im Gebet bitten, als daß Er sie uns nicht auf das erste aufrichtige Wort des Glaubens hin gäbe, wenn sie für uns wesentlich unentbehrlich sind, und wie unentschuldbar sind wir, wenn wir daran zweifeln, sie im Gebet von Gott zu erhalten! Hat doch der Erlöser geradeheraus gesagt: „Bittet, so wird euch gegeben“ (Matth. 7, 7).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram