Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 540

4.10.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Indem du in den Himmel siehst, schaue in seinen Höhen den Herrn Jesus, von wo Er dem Erstmärtyrer Stephan und dem Saulus erschien, und bitte Ihn um Rettung. Seine Erscheinung bedeutet nicht, daß Er nur damals gleichsam die Himmel öffnete und aus den geöffneten Himmeln auf sie blickte, sondern daß Er immer uns alle von den Himmeln herab sieht, alle unsere Taten, Worte, Gedanken und Absichten, wie du dich überzeugt hast durch vielmalige Erfahrung, da du die Augen zum Himmel zum Herrn emporhobst und große und wunderbare Hilfe erhieltst. Es bedeutet nur, daß Er in den angegebenen Fällen Sich offenbarte, Sich in den Himmeln zeigte. (Unter „Himmeln“ versteht die Kirche die unsichtbare Welt)


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram