Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 495

7.07.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Ich bin ein Mensch, und in mir ist ständig wirksam die Güte, Wahrheit und Gerechtigkeit Gottes. Bald erweist mir Gott Gnade und tröstet mich, bald bestraft Er mich und bedrückt mich mit Betrübnis für Ihm zuwiderlaufende innere seelische Regungen. Doch von Menschen gleich mir ist die Erde voll. Das heißt, auch in ihnen zeigt der Herr Seine Güte, Wahrheit und Gerechtigkeit, genauso wie in mir. Er ist es, „Welcher alles in allen bewirkt“ (1. Kor. 12, 6).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram