Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 447

5.04.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

In jeder Weise unzweifelhaft, spürbar, überzeugt uns die wunderbare Einwirkung des lebenspendenden Kreuzes auf unsere Seele, die vom Gift des Bösen verletzt ist. Sie überzeugt uns von folgendem: 1) daß in uns tatsächlich eine Seele existiert, ein geistiges Wesen, 2) daß es böse Geister gibt, die unsere Seele todbringend berühren, 3) daß unser Herr und Gott Jesus Christus existiert, und Er gemäß Seiner Gottheit immer bei uns ist, und 4) daß Er tatsächlich am Kreuz durch Seine Leiden und Seinen Tod unsere Rettung vollbrachte und durch das Kreuz die Herrschaft des Teufels zerstörte. So viele Beweise zugunsten unseres Glaubens rühren von der wunderbaren Einwirkung allein des lebenspendenden Kreuzes auf uns her! Preis dem christlichen Glauben!


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram