Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 301

14.02.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Schone dich nicht bei der Beichte, beeile dich nicht, ereifere dich nicht und ärgere dich nicht über die herbeikommenden geistlichen Kinder. Sage dir selbst, es ist meine Freude, meinen geistlichen Kindern ausführlich die Beichte abzunehmen, den Schafen meines Herren. Damit bringe ich meinem Herren, der sein Leben für uns gegeben hat, ein angenehmes Opfer. Ich bringe den geistlichen Kindern selbst großen Nutzen und auch mir selbst, weil ich meine wichtige Aufgabe freiwillig erfülle und ein ruhiges Gewissen habe.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram