Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 101

23.11.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wie der Geist Gottes in einer Vielzahl von Christen lebt, und in allen ganz, mit dem Vater und Seinem Sohn Jesus Christus, und wie Er gleichzeitig überall ist – in den Himmeln und auf Erden, – so ist auch der Herr Jesus Christus in jeder Partikel Seines Leibes und Blutes, ist ganz und vollständig in allen christlichen Kirchen, und ist gleichzeitig ganz überall im Himmel und auf Erden. Als Gott ist Er ganz überall, und es gibt keinen Ort, an dem Er nicht ganz anwesend wäre. Ich nehme eine Partikel – Er ist ganz hier, ich nehme eine andere Partikel – Er ist ganz hier, eine dritte, und so weiter, aber in allen Partikeln ist ein und derselbe Christus.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung