Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 98

18.11.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wie die bösen Geister uns immer nahe sind und sehr schnell und leicht auf uns wirken, so nahe und unvergleichlich näher ist uns Gott der Herr, die Allreine Gottesgebärerin, die heiligen Engel und die heiligen Menschen Gottes. Und sie können noch schneller und leichter auf uns wirken, denn die bösen Geister wirken auf uns nur durch das Zulassen Gottes, Gott der Herr aber selbständig, mit höchster Freiheit und als „Überall Seiender und alles Erfüllender“, die Allreine Gottesgebärerin, die heiligen Engel und Menschen jedoch als eins mit Ihm durch Seine Gnade.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram