Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 84

4.11.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Mein Denken ist hell oder finster, mein Sinnen und Trachten verurteilt oder rechtfertigt, mein Herz ist ruhig und freudig oder betrübt, und eng. Die Struktur meines Körpers, die Struktur der Welten und der von uns bewohnten Erde mit allem, was auf ihr und um sie ist, sprechen unablässig von der ständigen Gegenwart meines und eures Schöpfers in mir und mit mir und überall. Es weiche stets weit von mir der finstere und dunkle Gedanke, daß mein Gott mich verlassen habe, daß Er nicht immer mit mir ist.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram