Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 61

12.10.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Herrlich ist die Macht des Glaubens! – Ein lebendige Gedanke über Gott, Glaube des Herzens an Ihn – und Er ist mit mir. Reue des Herzens über die Sünden in Glauben an Ihn, und Er ist mit mir, eine fromme Gefühlsregung, und Er ist mit mir. Aber der Teufel tritt mich ein durch die Anwandlung des Zweifels, der Furcht des Stolzes, der Reizbarkeit, der Bosheit, des Geizes, de Neides. Die Macht des Teufels über mich hängt als völlig von mir selbst ab. Sobald ich nur auf mich selbst achte, und den Namen des Herrn Jesu Christi mit Glauben und Liebe ständig im Sinne behalte, hat der Teufel nicht die Macht, mir irgendeinen Schaden zuzufügen.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram