Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 563

18.11.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wenn du Heilung von irgendeiner Krankheit erhalten hast, sage dem Herrn Dank durch folgendes kurze Gebet des Lobpreises: Ehre sei Dir, Herr Jesus Christus, eingeborener Sohn des anfanglosen Vaters, Der Du allein jede Krankheit und jede Wunde der Menschen heilst, da Du mir Sünder Gnade erwiesen und mich befreit hast von meiner Krankheit, indem Du nicht zuließest, daß sie sich entwickle und mich, gemäß meinen Sünden, töte. Gib mir von nun an, o Gebieter, die Kraft, unbeugsam Deinen Willen zu tun zum Heile meiner unbußfertigen Seele und zu Deiner Ehre mit Deinem anfanglosen Vater und Deinem Geist, Der mit Dir eines Wesens ist, jetzt und immerdar und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram