Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 510

6.08.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Es gibt im Leben frommer Christen Stunden des Verlassenseins von Gott – Stunden satanischer Finsternis. Und dann ruft der Mensch aus der Tiefe des Herzens zu Gott: Warum hast Du mich von Deinem Angesicht abgewiesen, Du Licht, das nicht untergeht? Denn jetzt hat mich, meine ganze Seele, die fremde Finsternis des verdammten, bösartigen Satans eingehüllt; es ist drückend für die Seele, in seinem quälenden Dunkel zu sein, das die Qualen der finsteren Hölle ahnen läßt; bekehre mich, Erlöser, zum Licht Deiner Gebote und bringe meinen geistigen Weg zurecht; darum bitte ich Dich mit Eifer.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram