Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 485

17.06.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Der unsichtbare Herr wirkt auf meine Seele wie sichtbar, darüber hinaus wie jemand, der sich unmittelbar vor mir befindet und alle meine Gedanken und Gefühle kennt; jede innere Trägheit oder Widerspenstigkeit oder Leidenschaft ist für mich immer von einer entsprechenden Strafe begleitet. Überhaupt, wenn meine inneren Neigungen Gott und Seiner Heiligkeit unwürdig sind, dann erleide ich im Herzen eine Bestrafung, ein sengendes Feuer; wenn aber würdig, dann bin ich fröhlich, ruhig.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram