Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 484

15.06.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Ich suche deine Seele auf durch Frieden und Freude; Ich wärme dich und umgebe dich mit zärtlicher Fürsorge wie eine Mutter ihr Kleinkind; Ich gebe dir Meine Sanftmut und Demut ein; Ich gieße Liebe in dein Herz; Ich forme und wandle dich ganz um – in einen neuen Menschen, so daß du dich selbst darüber wunderst – und wem sollte Ich die Herrlichkeit Meiner Werke fortgeben? Nein, Ich bin ewig unveränderlich. „Nicht wie ein Mensch schwankend bin Ich , noch wie ein Menschensohn veränderlich“ (4. Mose 23, 19).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram