Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 484

15.06.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Ich suche deine Seele auf durch Frieden und Freude; Ich wärme dich und umgebe dich mit zärtlicher Fürsorge wie eine Mutter ihr Kleinkind; Ich gebe dir Meine Sanftmut und Demut ein; Ich gieße Liebe in dein Herz; Ich forme und wandle dich ganz um – in einen neuen Menschen, so daß du dich selbst darüber wunderst – und wem sollte Ich die Herrlichkeit Meiner Werke fortgeben? Nein, Ich bin ewig unveränderlich. „Nicht wie ein Mensch schwankend bin Ich , noch wie ein Menschensohn veränderlich“ (4. Mose 23, 19).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung