Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 441

10.02.2012 | Thema: Mein Leben in Christo |

Ohne Gott (ohne Seine Allgegenwart) kann nicht eine einzige Regung meines Denkens und meines Herzens sein: Es ist eine Wirkung da – es muß auch eine Ursache da sein, es ist eine Folge da – es muß auch ein Grund da sein. Deshalb spricht der Apostel: „Nicht daß wir fähig wären, von uns aus auf etwas zu sinnen, aus uns selbst heraus, sondern unsere Fähigkeit ist von Gott“ (2. Kor. 3, 5). Gott ist lebendig, und eben deshalb ist auch meine Seele lebendig.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram