Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 403

26.11.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Der Mensch, wie ihr seht, stirbt nicht in seinem Wort; er ist darin unsterblich und spricht nach dem Tode. Ich werde sterben, aber auch nach dem Tode werde ich sprechen. Wie zahlreich gibt es unter den Menschen dieses unsterbliche Wort, welches längst Verstorbene hinterließen, und welches auf den Lippen, manchmal eines ganzen Volkes, lebt! Wie lebenskräftig ist das Wort, sogar das menschliche! Um so mehr das Wort Gottes: Es überdauert alle Zeitalter und wird immer lebendig und wirksam sein.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram