Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 392

5.08.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Vom Herren habe ich alles erhalten und erhalte ich alles, wie sollte ich mich nicht an Ihn allein wenden mit
dem Gebet um alles was ich brauche? Wie sollte ich nicht hoffen, von Ihm alles zu erhalten? Ich habe von Ihm das Leben und alles andere erhalten. Er allein kann mir alles geben, was für mein zeitliches und ewiges Wohlergehen notwendig ist, es ist sozusagen seine Aufgabe, mir alles Unerläßliche zu geben, Sein gütiges unf freigebiges Wesen ist so angelegt.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram