Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 389

2.08.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wer unter den Sterblichen ist des Gebieters würdig? Derjenige, für den alles außer dem Schöpfer geringfügig ist, für den der Schöpfer alles ist. Oh Mensch, dein Herz möge an nichts gebunden sein außer dem Schöpfer. Hänge Ihm an in der Einfachheit des Herzens. Weder Nahrung noch Kleidung, noch ein menschliches Angesicht, noch Reichtum, noch bequeme Lebensumstände oder der Ruhm dieser Welt, nichts Irdisches möge dich verlokken.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram