Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 374

12.07.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Starke Fröste und schlagartiges Tauwetter zeigen anschaulich im Kleinen, daß der Herr alles zusammengefügt hat, die ganze Welt, und daß eben Er alles zerfallen lassen kann, wenn es Ihm gefällt. Dasselbe zeigt die Eisdecke auf Meeren, Seen und Flüssen und ihr Aufbrechen, dasselbe das Erblühen und Wachsen der Pflanzen der Erde im Frühjahr und Sommer und ihr Zerfall im Herbst, dasselbe die Geburt und der Tod des Menschen: Der Herr hat uns zusammengefügt, eben Er läBt uns auch zerfallen.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram