Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 352

27.05.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Während des Gebets spürst du manchmal ein gewisses Forttreiben von Gott und eine Verzweiflung. Man darf sich diesem Gefühl nicht überlassen, es kommt vom Teufel, sondern man muß im Herzen sprechen: ich verzweifle nicht an meiner Rettung, Verdammter. Durch Deine grenzenlose Barmherzigkeit ermutigt, komme ich herbei und rufe: „Wenn es für mich die Hoffnung der Errettung gibt, wenn Deine Menschenliebe die Vielzahl meiner Gesetzlosigkeiten besiegt, sei mein Erlöser“ (4. Gebet zur Kommunion).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram