Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 346

15.05.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Ein eigenliebender Mensch ist sich selbst zu schade für das Wohl der Anderen. Sein Hals ist ihm zu schade, die Anderen zu belehren, wenn er ein Priester oder Lehrer ist.

Das ganze Herz ist ihm zu schade, weil er sozusagen mit halbem Herzen den Nächsten dient, oft auch ganz ohne Herz. Die physischen Kräfte sind ihm zu schade. Er ist furchtsam wie ein Hase und er fürchtet, von der Mühe krank zu werden und deshalb ruht er sich aus.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram