Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 321

26.03.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

An großen Feiertagen betrübt uns unser Feind und Neider, der Teufel, und bedrückt uns und bringt uns in größte Mutlosigkeit. Sei es durch körperliche Krankheiten, die den Geist verbittern und niederdrücken oder durch seine entzündeten, geistigen Pfeile oder durch äußerste Gefühllosigkeit und Kälte. In kurzer Zeit wird klar, daß der Feind in dir heimtückisch am Werk war und nicht, daß die Ursache deiner Betrübnis und Krankheit eine natürliche, finstere geistige Verfassung gewesen wäre.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram