Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 292

27.01.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wie wenig braucht der Mensch, und wie reichlich gibt uns der Herr Seine Gaben zur Versorgung unserer Brüder mit Nahrung und Trank. Wir geben einen Schöpflöffel aus einem Strom, und auch das gehört Gott und ist nicht unser Eigentum. Dabei aber sind wir geizig, drükken uns, zittern, sind verwirrt, als wenn uns der Verlust des Lebens droht. Oh Fehler der Christen. Welche nichtige, blinde Hoffnung auf Nahrung und Trank, welche Hinterhältigkeit des Leibes, welcher Mangel an christlicher Einfachheit.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram