Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 266

5.12.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Wenn du von einem Fremden Unaufmerksamkeit und Mißachtung dir gegenüber erfährst, sei dadurch nicht gekränkt und nicht beleidigt, sondern sage dir selbst: Ich bin dessen würdig, Preis sei Dir Herr, daß du mich Unnützen würdigst, entsprechend meinen Taten Unehre von den mir gleichen Mitmenschen zu erfahren. Selbst zeige immer Liebe gegenüber allen, besonders gegenüber den Dir Vertrauten, aufrichtig mit Eifer, herzlich, mit lauter Stimme, und nicht kalt oder flau, oder unwillig, oder verstellt, lautlos und mit halber Stimme.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram