Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 249

1.11.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Während unserer größten Leiden und trostlosen Minuten ist der Herr mit uns. „Ich bin bei ihm in der Not“ (Ps. 90,15/91,15).
Wir meinen, aber, daß Er nicht mit uns ist, daß Gott uns verlassen hat. Oh, unaussprechliche Macht unseres Gottes über unsere Herzen! Die Mutter kann nicht ganz unser Herz in ihre Liebe ziehen, doch der Herr zieht uns an durch die heiligen Mysterien und durch das Gebet!


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung