Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 225

13.09.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Mein Leben ist der Herr, der Unendliche, der Seiende, der Allmächtige. Ich bin ganz in dieses Leben versenkt „Der über allen ist und durch alle und in uns allem“ (Eph. 4,6).
Ich bin stets vor dem Angesicht Gottes, ich bin stets
in Gott und Er ist in mir. Soll ich etwa auf Speise und Getränk, auf das Geld, auf den Menschen hoffen? Werde ich dann nicht ein Blinder sein? Wahrhaftig Gott ist meine Hoffnung, Er ist für mich alles.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram