Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 224

11.09.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

So sehr sorgt sich der Himmlische Vater für mich, um mein Leben, um meine Rettung, daß Er Seinen eigenen Sohn nicht geschont hat für mich und Ihn in die Welt gesandt hat zu Leid und Tod, mich aber mit seinem Leib und Blut nährt.
Könnte es denn sein, daß Er für mich in weniger Wichtigem nicht sorgen wird, oder mir mit meinen Nächsten die genügende Nahrung entziehen würde? Bis heute ist es so nicht gewesen, es wird auch nicht so sein.
„Suchet vor allem das Reich Gottes und seine Wahrheit und dies wird euch beigefügt“ (Matth. 6,33) „Eure Haare sind alle aufgezählt. Darum fürchtet euch nicht“ (Matth. 10,30-31).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram