Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Diese Website ist veraltet. Um die aktuellen Informationen zu bekommen besuchen Sie bitte Unsere neue Website

Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 199

22.07.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

„Wenn er siebenmal fällt und siebenmal bereut und sagt: ich bereue, – so verzeihe ihm“ (Luk. 17,4. Mtth. 18,21,22).
Der Herrscher weiß, als Kenner der Seelen, daß die Menschen dazu neigen oft zu fallen, und daß sie dann oft aufstehen. Darum hat Er ein Gebot gegeben, die Sündenfälle oft zu verzeihen. Und als erster erfüllt Er Selbst Sein heiliges Wort: sobald man von ganzen Herzen sagt, ich bereue – sofort verzeiht Er.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram
Impressum | Datenschutzerklärung