Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 156

27.04.2010 | Thema: Mein Leben in Christo |

Noch ein Gegenstand der Hoffnung: wenn die Leidenschaften sich an das Herz drängen, ihr Strom stark ist, es schwer ist, sich zu enthalten, sich nicht ihnen zu unterwerfen, dann habe die Hoffnung auf Christus und du wirst sie besiegen.
Sprich: „Mich bestürmen die Leidenschaften, Herrscher, doch schütze mich Selbst und rette, mein Retter, von meiner Jugend an, verführt mich der Feind, mit Ausschweifungen brennt er mich, doch ich hoffe auf Dich, Herr und besiege ihn“
(I. Antiph. 4 und 8 Ton).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram