Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 112

15.12.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Heute fällt auch ein Gerechter siebenmal und im Fallen seufzt er auf und spricht: ich bin ein verdammter Mensch: wer wird mich von diesem Leib des Todes befreien? Ich selbst arbeite mit meinem Verstand dem Gesetz Gottes, doch mit dem Leib arbeite ich dem sündigen Gesetz. Doch, es wird die Zeit kommen, wenn das sündige Gesetz, das in unseren Gliedern ist, aufgehoben und das eine Gesetz Gottes aufgerichtet wird (Röm. 7,23-25).


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram