Russische Orthodoxe Kirche zu Hamburg

Navigation

Hauptnavigation

Sprache


Tagesbuch

Mein Leben in Christo. Das Wort 1

13.08.2011 | Thema: Mein Leben in Christo |

Herr, ich bin ein Wunder Deiner Güte, Weisheit, Allmacht insofern ich von Dir aus dem Nichtsein zum Sein gekommen bin, insofern ich durch Dich jetzt im Sein erhalten werde, insofern ich gemäß der Güte, Freigebigkeit, Menschenliebe Deines eingeborenen Sohnes das ewige Leben ererben soll, wenn ich Dir treu bleibe, insofern ich durch die durch Deinen Sohn vollzogene heilige Handlung des Opfers Seiner selbst von dem schrecklichen Fall aufgerichtet bin, losgekauft von dem ewigen Verderben. Ich preise Deine Güte, Deine unendliche Macht, Deine Weisheit. Vollende aber die Wunder Deiner Güte, Allmacht und Weisheit an mir Verdammten und mit denen, deren Schicksal Du kennst, rette mich, Deinen unwürdigen Knecht und führe mich in Dein ewiges Reich, würdige mich des nicht vergehenden Lebens des abendlosen Tages.


Adresse: Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg + Telefon (040) 248 70740 | Pfarrer: Priester Sergij Baburin + Telefon (0173) 23 11 055
Site powered by WordPress | Design Tkach.ru | Kontakt: hamburg-hram